#Pantisano stand bei BerlinDirekt und scheiterte daran, Faschismus zu definieren. Da wird rumgedruckst, naja die AfD schiebt ja ab und so weiter. Das ist die verdammt nochmal einfachste Frage, die ein Linken-Politiker bekommen kann im Fernsehen. Komplett offen. Wie kann man nur so verkacken?
Und dann die ewig abgedroschenen Entschuldigungen zum angeblichen #Antisemitismus, statt auch mal zu erwähnen, dass immer noch täglich Palästinenser*innen (und nun auch Libanes*innen) völkerrechtswidrig ermordet werden, während wir hier unendliche Debatten führen, was (nicht) antisemitisch ist (bzw. wer sich dem auch noch verweigert, skandiert einfach "Gegen jeden Antisemitismus").
Diese Partei kannste inzwischen leider auch in die Tonne treten.




