#HitzePendeln sicherlich (viel) gefährlicher als #WinterPendeln, oder?
#HitzePendeln sicherlich (viel) gefährlicher als #WinterPendeln, oder?
Moin Fediverse!
Stehe beim #Winterpendeln mittlerweile bei 9 von 10 Arbeitstagen (einmal Homeoffice) und ca. 170km. Sieht gut aus für dieses Jahr.
Fast täglich entdecke ich, seitdem ich mehr darauf achte, neue schöne Details oder neue Ansichten von Bekanntem. So diese Spiegelung.
Mit dem #Auto ginge das nicht, mal eben dafür anzuhalten.
#mdRzA #Fahrrad #Pendeln #Stadtverkehr #Achtsamkeit
Hallo #Winterpendeln -und #Fahrrad -Fediverse! Gestern die ersten 100 km im Jahr voll gemacht, die Strecke liegt damit im Trend der letzten Jahre. So bin ich dieses Jahr noch mit keinem anderen Verkehrsmittel als dem Fahrrad unterwegs gewesen. Allerdings werden am Wochenende wohl #ÖPNV , Auto und #Bahn hinzukommen.
Hier nochmal zwei der bisher schönsten Fotos von meiner Strecke dieses Jahr.
#mdrza #verkehrswende