Kurzzeitiger #Stromausfall bei mir in #Berlin-Mitte.
Ein Glück war der Strom innerhalb einer Minute wieder da. Aber schon beängstigend, dass das nachts um 2:15 Uhr passiert.
Ich vermute, dass die Infrastruktur an ihre Grenzen kommt bei derzeit 30 Grad um 2 Uhr nachts und damit verbunden für diese Zeit ungewöhnlich hohem privaten Stromverbrauch.
Das kannst Du Dir im Leben nicht vorstellen!!!
"Aufgrund einer technischen Störung kann der Aufenthaltszug an Gleis 5 nicht genutzt werden"
I am indexing my journals, and came across this drawing I did. It's at a hacker space in Berlin, but I don't remember its name. They didn't allow photographs. I want to say Chaos Computer Club, but after searching that doesn't seem right. It was by the River, and there were lots of ladders / wires hanging everywhere.
Anyone in Berlin have a hint what the hacker space is called? This was back in 2016-2017.
Es ist 1 Uhr nachts. In meinem Schlafzimmer im Dachgeschoss in #Berlin hat es 32,5°C. Das Thermometer auf dem Balkon zeigt immer noch 30,6°C.
Ich mag nicht mehr.