Moin Fediverse!
Kleines Update zum #Winterpendeln #mdRzA : Gestern habe ich bei ganz leichtem Nieseln die 500 km für den Januar vollgemacht. Wenn es in der Art weiter geht, kann ich meine bisherigen Jahresstrecken weit übertreffen. Und dabei mache ich jetzt öfters kurz eine #FotoPause. So bei diesem schönen, wenn auch unangenehm zu fahrenden #Kopfsteinpflaster .
#Radfahren #SchönesImAlltag