Mal eine Frage an die Cannabis-Anbauenden hier: bei welcher Nachtlänge setzt natürlich die Blütephase ein? Im Zelt geht man ja direkt auf 12/12 und hat keine langsame Reduktion. Wo ist der Kippunkt in der Natur?
(suchen kann ich selbst, bitte keine KI fragen.)





