Kleine Pause
Ich hätte gerne ein paar Tage Pause. Nächste Woche geht es weiter.Kleine Pause
Ich hätte gerne ein paar Tage Pause. Nächste Woche geht es weiter.#SleepySunday Nach Training am Morgen und Saft machen am Mittag haben wir den Nachmittag kuschelnd auf der Couch verbracht. 🥰
Grau: Betrachtungen zur Nässe.
Als wollte uns Skandinavien auf das für Anfang nächster Woche vorhergesagte Wetter im heimischen Trier vorbereiten: Es ist kühl und nass:🌧️ Gestern Abend hatten wir dann doch noch eine Eingebung, wie wir…
Read More Read Mo
https://beuteltierblog.de/2025/07/05/grau-betrachtungen-zur-naesse/
#Camping #Faulenzen #Grau #Nieselregen #Regen #Schattenplatz #Schweden #Urlaub #Wohnwagen
Lazy Day
Da klar war, dass heute schlechtes Wetter kommt und wir noch eine Nacht auf dem Oppmyre Camping stehen werden, haben wir erst mal richtig lange geschlafen. Schliesslich ist so ein Tag auf…
Read More Read More …
https://beuteltierblog.de/2025/06/13/lazy-day/
#Camping #Einkaufen #Faulenzen #Norwegen #Schlafen #Supermarkt