Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind So fühl ich mich auch grade
Dito, als ich heute draußen war, hat mich die Sonne gnadenlos niedergeknüppelt.
@Fuchskind
Oh... Ich würde ja Haj-Flausch senden, aber 🚴 meint, das macht's nicht besser  
Dooooch, das macht alles besser 💜
@Fuchskind
Genau so fühlt es sich an.

@Fuchskind sogar die Sonne hängt am Smartphone 🤪

Ich fühl's. Hab meine Kühlkleidung auch schon ausgepackt 🫠

Haha, inzwischen ist auch die Wetterapp das reinste Doomscrolling!
@Fuchskind Ich mag Diese scribbles (?) ja eh, aber der hier ist echt suuuuper!
Das freut mich so, daaanke 😊
@Fuchskind Ja, genau so fühlt es sich einfach an. 😭
@MrsBristlenose

Wie ich vor wenigen Tagen sagte:

Alle aktuell (vor wenigen Tagen) noch so "Es ist viel zu kalt", "Man muss im Mai (fast) noch heizen", "Wann wird's mal wieder richtig Sommer"

Alle wenige Tage später (jetzt): "Es ist viel zu warm", "Schalt mal einer die Heizung aus"
🤷🤡



@[email protected]
@crazy2bike @MrsBristlenose @Fuchskind Von „Ich laufe mit Handschuhen“ zu „Ich laufe erst wenn die Sonne untergegangen ist“ in 🚀
@Fuchskind Eeeeevil Daystar! 🌞🥵
Die Sonne war nie unsere Freundin.
@Fuchskind Trifft es ziemlich genau, auch hier beim Menschen 🫣
Der regt sich auch über die Berichterstattung dazu auf: „schönstes Sommerwetter“, „genießen“, „… steht einem leckeren Eis nichts im Weg“…
Das ist echt die reinste Realitätsverdrängung :((
@Fuchskind Einerseits mag ich es, wenn's sommerlich warm wird. Andererseits hasse ich diesen enormen Temperatursprung. Langsames Ansteigen fände ich ganz geil, sodaß sich der Körper darauf einstellen kann. Und dann kann es meinetwegen 25 °C bleiben.
@Fuchskind ich wollte in den Frühlingsmonaten mein Sommerkleid nähen.
@Fuchskind
Ja, fühlt sich genauso an 😵
@Fuchskind wirklich so, nachts Fenster auf, morgens zumachen, Rollos runter und den ganzen Tag drinnen bleiben ist das einzige was hilft…
Bzw kurze Zeiten im schatten mit Eis gehen, aber dann auch schnell wieder rein🫠🫠

@Fuchskind

Jo.

Ich finde es reicht schon wieder mit Sommer…

@Fuchskind
Die neuen Jahreszeiten Frühling, INFERNO, Herbst und Überschwemmung.
Das ist (leider) so treffend!
@Bakerella
Na ja, normales Wetter haben wir kaputt gemacht.
@Fuchskind
Perfekt getroffen... Also die Stimmung 😂
Perfekt getroffen... Also die Stimmung 😂
@Fuchskind Die wahre Cancel Culture, die von den Mächtigen ignoriert wird!
@Fuchskind ...genau so!
Und wenn dann noch die Kleidung anfängt zu kleben; pfff