Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind Ja, genau so fühlt es sich einfach an. 😭
@MrsBristlenose

Wie ich vor wenigen Tagen sagte:

Alle aktuell (vor wenigen Tagen) noch so "Es ist viel zu kalt", "Man muss im Mai (fast) noch heizen", "Wann wird's mal wieder richtig Sommer"

Alle wenige Tage später (jetzt): "Es ist viel zu warm", "Schalt mal einer die Heizung aus"
🤷🤡



@[email protected]
@crazy2bike @MrsBristlenose @Fuchskind Von „Ich laufe mit Handschuhen“ zu „Ich laufe erst wenn die Sonne untergegangen ist“ in 🚀