Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind
Oh... Ich würde ja Haj-Flausch senden, aber 🚴 meint, das macht's nicht besser  
Dooooch, das macht alles besser 💜