Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind sogar die Sonne hängt am Smartphone 🤪
Ich fühl's. Hab meine Kühlkleidung auch schon ausgepackt 🫠
@Fuchskind sogar die Sonne hängt am Smartphone 🤪
Ich fühl's. Hab meine Kühlkleidung auch schon ausgepackt 🫠