Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)

@Fuchskind sogar die Sonne hängt am Smartphone 🤪

Ich fühl's. Hab meine Kühlkleidung auch schon ausgepackt 🫠

Haha, inzwischen ist auch die Wetterapp das reinste Doomscrolling!