@Fuchskind Trifft es ziemlich genau, auch hier beim Menschen 🫣 Der regt sich auch über die Berichterstattung dazu auf: „schönstes Sommerwetter“, „genießen“, „… steht einem leckeren Eis nichts im Weg“…
@Fuchskind Einerseits mag ich es, wenn's sommerlich warm wird. Andererseits hasse ich diesen enormen Temperatursprung. Langsames Ansteigen fände ich ganz geil, sodaß sich der Körper darauf einstellen kann. Und dann kann es meinetwegen 25 °C bleiben.
@Fuchskind wirklich so, nachts Fenster auf, morgens zumachen, Rollos runter und den ganzen Tag drinnen bleiben ist das einzige was hilft… Bzw kurze Zeiten im schatten mit Eis gehen, aber dann auch schnell wieder rein🫠🫠