Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind So fühl ich mich auch grade
Dito, als ich heute draußen war, hat mich die Sonne gnadenlos niedergeknüppelt.