Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind Ich mag Diese scribbles (?) ja eh, aber der hier ist echt suuuuper!
Das freut mich so, daaanke 😊