Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind
Die neuen Jahreszeiten Frühling, INFERNO, Herbst und Überschwemmung.
Das ist (leider) so treffend!
@Bakerella
Na ja, normales Wetter haben wir kaputt gemacht.
@Fuchskind