Happy Klimaverschiebung oder so. 🫠 (Hab den Montags-Scribblecomic nachgeholt, yay!)
@Fuchskind Trifft es ziemlich genau, auch hier beim Menschen 🫣
Der regt sich auch über die Berichterstattung dazu auf: „schönstes Sommerwetter“, „genießen“, „… steht einem leckeren Eis nichts im Weg“…
Das ist echt die reinste Realitätsverdrängung :((