Hallöchen meine kleinen, süßen Dämonen.
Heute fühl ich mich endlich gut genug um einen Stream zu starten.
Was wird es heute geben?
Nun ja, die liebe Jey_818 liebt es ja mich zu quälen und ihr findet es ja spaßig mich zu ärgern also gibt es Outlast 2.
Ich geh jetzt schon ein.
Danach wird es sicherlich noch ein paar Runden Dead by Daylight geben und ich werde mal ein wenig Killern!
Wann?
Ich denke das ich zwischen 17:00 - 18:00 Uhr starten werde.
Wo?
https://www.twitch.tv/livingevil
Also dann, bis später ! ❤️
#Outlast2 #Horror #DeadbyDaylight #Stream #Gaming #Fun #FckMECFS #StayStrong



