Guten Morgen! Ist hier jemand #neurodivergent mit schwachem Reizfilter (#Autismus #ADS #ADHS #AuDHD #Synästhesie ) und schafft es, in einem #Gruppenbüro #Multispace zu arbeiten?
Wenn ja: Wie? Was sind deine / eure „Überlebenstricks“ /#Lifehack ?

Mir ist gestern eröffnet worden, dass ich ab 2027 auch in einer solchen Büroform arbeiten muss (wenn ich bis dahin keinen anderen #Arbeitgeber finde). Und ich habe große Zweifel daran, dass ich das länger als ein paar Wochen/Monate durchhalte, bevor es im #Meltdown / #Burnout endet. Dabei bin ich unter den richtigen Bedingungen sehr belastbar und leistungsfähig.
#Fedihelp