Ja. Da kann man wirklich froh sein, dass sich Verbrechen nicht auszahlt. Und dass demokratische Gerichte keine Volksgerichtshöfe sind sondern auf geltendem Recht und nach Sachlage entscheiden.
Wir machen den zum Fraktionsvorsitzenden.
@hirnduebel https://www.epochtimes.de/politik/ausland/korruptionsprozess-spaniens-ex-verkehrsminister-zu-24-jahren-haft-verurteilt-a5528217.html
Er hat anscheinend selbst Geld für Vermittlung von Maskendeals bekommen und soll Mitglied in einer kriminellen Organisation sein, laut Artikel.

In Spanien ist Ex-Verkehrsminister José Luis Ábalos wegen Korruption zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Der einstige Vertraute von Regierungschef Sánchez wurde im Zusammenhang mit Corona-Masken unter anderem der Korruption für schuldig befunden.
Hallo, hallo, haaaallo, Herr Spahn.