In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.
@hirnduebel Ja, da hat JS echt Glück gehabt, dass es solche Verurteilungen bei uns nicht gab. 😎🤭