In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.
@hirnduebel
So was gibt's? Wow, hat man hierzulande ja noch nie gehört, dass betrügerische Geschäfte von Regierungsmitgliedern bestraft werden können 😳