In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.
@hirnduebel https://www.epochtimes.de/politik/ausland/korruptionsprozess-spaniens-ex-verkehrsminister-zu-24-jahren-haft-verurteilt-a5528217.html
Er hat anscheinend selbst Geld für Vermittlung von Maskendeals bekommen und soll Mitglied in einer kriminellen Organisation sein, laut Artikel.
