In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.
Ja. Da kann man wirklich froh sein, dass sich Verbrechen nicht auszahlt. Und dass demokratische Gerichte keine Volksgerichtshöfe sind sondern auf geltendem Recht und nach Sachlage entscheiden.