In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.

@hirnduebel

Ja. Da kann man wirklich froh sein, dass sich Verbrechen nicht auszahlt. Und dass demokratische Gerichte keine Volksgerichtshöfe sind sondern auf geltendem Recht und nach Sachlage entscheiden.