In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.
@hirnduebel ach Guck. In Spanien. Ist ja fast ne Bananenrepublik. Nicht so korrekt wie Deutschland
@inch
Linksextremist*innen sind dat.🤨
@hirnduebel
@elala
Ach ja. Stimmt. Ganz vergessen.
@hirnduebel