#NICE: Nahverkehr Ist Cooler Entgeltfrei! 1. Schritt: Kostenloser #Nahverkehr für alle Menschen unter 18 Jahren. Günstiger als der letzte #Tankrabatt!
* Petition: https://weact.campact.de/petitions/nice-nahverkehr-kostenlos-fur-alle-u18
Wer sich das nicht durchlesen möchte, kann sich das auch pointiert von #HorstEvers erklären lassen: https://www.youtube.com/watch?v=fCxbf-_gARo

NICE: Nahverkehr kostenlos für alle U18!
• Weil Mobilität keine Frage des Geldbeutels sein darf. • Weil nachgewiesenermaßen jeder Euro, der in den öffentlichen Nahverkehr investiert wird, einen volkswirtschaftlichen Nutzen von drei Euro bringt. Infrastruktur sanieren, Kapazitäten ausbauen, Taktung verdichten. NICE ist kein Versprechen für übermorgen. NICE ist ein Plan mit Haltestellen. Erster Halt: Nahverkehr kostenlos für alle unter 18. Wenn ihr in der Verkehrs-, Kommunal- oder Bundespolitik arbeitet und gestalten statt...


