Ein Update in eigener Sache zur #Demo in #rendsburg am 27.06.: wir treffen uns nicht auf dem Altstädter Markt, sondern auf dem Schlossplatz.
Ursache ist die Bühne, die am alten Standort für den #kultursommer aufgebaut ist.

Heute erklärten Herr #Merz und seine Unterstützer in #CDU und #SPD, die Rentenreform ohne Rücksicht auf die Menschen durchdrücken zu wollen.
Auch dagegen setzen wir mit #parteien und #gewerkschaften ein Zeichen!

#8StundenTag #sozialabbau #dielinke #esreicht #sozialprotest

Liebes Wetter,

es reicht mit der Hitze! Brauchst die nächsten Tage nicht noch einen drauflegen, nur um zu zeigen, dass Du es kannst.

Danke für Dein Interesse an diesem Thema.

Bussi 💚

#Hitze #Wetter #esReicht

Demo gegen Sozialabbau - 29.06., 18 Uhr, Treffpunkt: Neupfarrplatz → Endkundgebung Schwanenplatz

Mehr arbeiten, weniger Rente, Kürzungen im Gesundheitswesen und krasse Einschnitte bei Integration, Kindern und Kultur: Die Bundesregierung plant die massivsten Angriffe auf den Sozialstaat seit Jahrzehnten. Wir sagen: Nicht mit uns!

#Regensburg #EsReicht

Demo »Es reicht« jetzt auf dem Bahnhofsvorplatz

#Hannover #EsReicht #ArmutsreformStoppenJetzt

30 Jahre unhinterfragte neoliberale Mythologie und die Menschen erwarten Verbesserungen für sich von Verschlechterungen für Schwächere. Sie merken nicht, dass die Einschläge näher kommen. Denn nach Bürgergeldkürzung, Rentenkürzung etc. wird es nicht aufhören. #esreicht #fckcdu #fckafd

Dieses Wochenende fand unser 10. Bundesparteitag statt und er war gleichzeitig der erste für unsere drei Delegierten aus Dortmund 🚩

Bei enormer Hitze wurde debattiert und abgestimmt, um damit am Ende eine ganze Menge wichtiger Entscheidungen zu treffen:

#linkebpt #dielinkedortmund #esreicht #sozialegerechtigkeit #nowarbutclasswar

Was soll am Ende eines erfolgreichen Bundesparteitages noch kommen? Die Internationale. Gemeinsam. Singen. Kämpfen. #esreicht #linkebpt #solidarität #antifa

RE: https://mastodon.social/@dielinke/116782766295564725

Herzlichen Glückwunsch, @inesschwerdtner und Luigi Pantisano zur Wahl der neuen @dielinke Vorsitzenden!
#EsReicht #LinkeBPT

Wir wappnen uns für den Sturm.
Unser Team für den Widerstand gegen die Merz-Regierung: Ines & Luigi ♥️✊
Für uns alle! ♥️✊ #EsReicht #LinkeBPT