Moin,
der E-Mobilstammtisch Hamburg trifft sich am Do., dem 25.06.2026 um 18 Uhr.
Zum Anleger, Vogelhüttendeich 123, HH-Wilhelmsburg
(diesen Monat NICHT in Barmbek)
Alle freundlichen Menschen die sich über Fortbewegung ohne Gestank austauschen möchten sind herzlich willkommen! 🙂
Egal ob ihr mit #eAuto, #eBus, #eBike, klassischem Fahrrad oder (noch) mit Verbrenner kommt.
Neue Gesichter bitte per privater Nachricht anmelden um die Sitzunplätze einschätzen zu können.





