Das Stadtfest-Wochenende in Selm beginnt traditionell mit dem Volksbank-Stadtlauf am Donnerstag.
Die ganz Jungen gingen beim Bambini-Lauf auf die Stadionrunde, hier sehen wir den jüngsten Schüler*innen-Jahrgang beim Start zur 1000-Meter-Runde durch den Auenpark.
Bei heißen Temperaturen im Frühsommer legten die jungen Läufer*innen einen leidenschaftlichen Start hin. Respekt!
Unser Foto der Woche.
https://selmagazin.de/foto-der-woche/











