Bin vermutlich etwas Late to the Party, aber ich habe jetzt auch einen ADS-B Empfänger und sende meine Daten an Flightradar24. Aktuell habe zwar erst eine kleine Zimmerantenne, aber die werde ich noch durch eine Außenantenne ersetzen. Derzeit kann ich ca. 50-70km weit schauen. Das lässt sich aber sicher noch deutlich verbessern.
You can follow the livestream here: https://streaming.media.ccc.de/why2025/andromeda
Reply to this post with any questions (or on #IRC in the `#why2025-andromeda` channel of OFTC).
https://program.why2025.org/why2025/talk/UCJXUK/
#OSINT #OpenSourceIntelligence #Bellingcat #DataJournalism #AircraftTracking #FlightData #InvestigativeJournalism #OligarchTracking #ConflictMonitoring #OpenSourceTools

🇵🇹