Am Freitag, 26.6.26 spielt nach 19h auch #zerozero mit #JensPoenitsch am Odeonsplatz zur Eröffnung des #CSD #Muenchen auf der #PrideMeile der #Ludwigstraße -
mein gestriges Gespräch mit ihm ist eine Woche mit der Musik auf http://queeruferlos.de nachzuhören, danach gibt es noch die Links zu seinen Liedern und zum #MunichSound -Buch und hoffentlich am Do 18.6. ab 21h das Gespräch mit dem Herausgeber #MartinArz vom Hirschkäferverlag und seinen Vorlieben in #queeregeschichte





