#hermesagent ist einfach so ein durchbruch!!!
ich hab ja einige server verwaltungen auf #opencode umgestellt - also auf dem server opencode augeführt und der dort machen lassen - unfassbar was die ki dort alles leistet
ich hab dafür immer neue #session gestartet - session-mangement at its best - dann immer wieder die readme aktualisiert...
machmal vergisst man das... und bei meine #fileserver projekt hatte ich heute das gefühl wir drehen uns hier im kreis - das hat er doch schon vor paar tagen versucht (in dem fall: domain integration) und mir hat soooo sehr das gedächnis gefehlt - wie schnell man sich an sachen gewöhnt!
ok - kein beinburch - #hermes installiert - ihm als aufgabe gegeben nach opencode chats zu suchen und die sich anzuschauen - damit er weiß um was es geht
der hat sich alle infos geholt und direkt gewusst wo weiter gearbeitet werden muss - einfach unfassbar!
und nun ist das hier so eine geile interaktive doku - die auch arbeitet und fehler fixt
#tsm backup war heute abgebrochen -> per telegram in der mittagspause gefixt :D
das ist nicht ein hype wie bei #openclaw - das ist ne richtige revolution!



