K2 🧒 hat diese Woche erste(?) negative(?) Erfahrungen mit #eCommerce 🛒 gemacht.
Produkt kam
a) nicht zu 100% der Abbildung entsprechend
b) kleiner Defekt, den wir selber nicht beheben konnten
Rücksendung überschritt Warenwert (weil Ausland).
Recherchen im Netz nach dem selben oder zumindest ähnlichem Produkt zeigte, dass man bei (sehr) günstigen Preisen darauf achten sollte, wer der Verkäufer ist und wohin im Fall zurückgesendet werden müsste. Ebenso muss auf die Produktbeschreibung achten, insbesondere wenn unterschiedliche Abbildungen präsentiert werden und man keine Wahl für ein Produkt mit einer bestimmten Abbildung hat.
#LessonsLearned