Die #Landeshauptstadt #Magdeburg lädt für den 2.7., 17 Uhr is #AltesRathaus zu einer #Infoveranstaltung zum Vorentwurf des Bebauungsplans "#Rotehorn, südl. der #Kanonenbahn“ + zur Flächennutzungsplans „#AmWinterhafen“ ein.
Anregungen dürfen eingebracht werden.
Mehr auf https://www.magdeburg.de/
Foto: LH MD

















