*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅

@NoNoBrainer
Eine hervorragende Idee! Solltest Du unbedingt machen! 😊
@NoNoBrainer
Okay, als Asphalt-Freund sehe ich ersteres natürlich anders.. 😅
und zum Licht kann ich berichten, dass ich letztens erfolgreich per Lichthupe ein Abblenden erwirken konnte! 😉
Also ich würde mich mit viel Licht, Warnweste/Gurt und auch blinkendem Rücklicht am Körper/Rucksack ausstatten! (StVZO-Lücke)
Dann ruhige Straßen/Wege raussuchen und die laue Sommernacht genießen! 😊
Und für alle Fälle evtl. zwei parallele Routen, um ggf. Verkehr auszuweichen.
@NoNoBrainer
Das ist doch der beste Trick bei solchen Aktionen: Vorher das Maul möglichst weit aufreißen, um dann keinen Rückzieher machen zu können! 💪😉
(Abbruch ist kein Rückzieher!)
There's no pressure like peer pressure! 😘🥳
@NoNoBrainer
das verstehe ich gut, ich bin ja auch gerne over prepared, bzw. muss halt die Ausgangslage passen!
Und gerade Regen bei Nacht ist z.B. ein Riesen-Unterschied, ob auf einem schönen geraden Radweg (Bahnweg 🥰) oder auf der Straße im Mischverkehr!