🤔 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen 🔅 denke ich gerade über eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅
@NoNoBrainer
Eine hervorragende Idee! Solltest Du unbedingt machen! 😊
@NoNoBrainer
Okay, als Asphalt-Freund sehe ich ersteres natürlich anders.. 😅
und zum Licht kann ich berichten, dass ich letztens erfolgreich per Lichthupe ein Abblenden erwirken konnte! 😉
Also ich würde mich mit viel Licht, Warnweste/Gurt und auch blinkendem Rücklicht am Körper/Rucksack ausstatten! (StVZO-Lücke)
Dann ruhige Straßen/Wege raussuchen und die laue Sommernacht genießen! 😊
Und für alle Fälle evtl. zwei parallele Routen, um ggf. Verkehr auszuweichen.