🤔 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen 🔅 denke ich gerade über eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅

@NoNoBrainer
Eine hervorragende Idee! Solltest Du unbedingt machen! 😊

#Brocken

@dbx
Ihr seid alle so unvernünftig, hatte darum gebeten mir es auszureden 🙃
@NoNoBrainer
Wüsstest _Du_ denn _ernstzunehmende_ Gründe, die dagegen sprechen?! 😉
@dbx
Asphalt und Abblendlicht 🚗🔦

@NoNoBrainer
Okay, als Asphalt-Freund sehe ich ersteres natürlich anders.. 😅
und zum Licht kann ich berichten, dass ich letztens erfolgreich per Lichthupe ein Abblenden erwirken konnte! 😉

Also ich würde mich mit viel Licht, Warnweste/Gurt und auch blinkendem Rücklicht am Körper/Rucksack ausstatten! (StVZO-Lücke)
Dann ruhige Straßen/Wege raussuchen und die laue Sommernacht genießen! 😊
Und für alle Fälle evtl. zwei parallele Routen, um ggf. Verkehr auszuweichen.

@dbx Ok, gegen Asphalt in der Nacht hab ich eigentlich nix. Hab gerade Stirnlampe & Rücklicht an den Helm geklöppelt. Muss mich wohl schon irgendwie entschieden?! Mal schauen wann… wenn dann können mich nur noch Unwetterwarnungen aufhalten, die Bedenken von GöGa ignoriere ich ausnahmsweise 😀
*Ob die Nacht so lau wird, wird sich zeigen, bin im Harz, nicht im Süden 😅
@NoNoBrainer @dbx ah, das wird klasse! Bei mir gehts am Freitagabend auf einen 400er. Hier im Süden wilde Wettervorhersage mit spätabends weit über 20 Grad und nachts/morgens dann 19 Grad. Dazu Regen. 😁
@rjayasinghe
Das klingt doch super! 😊
Gutes Gelingen und viel Spaß
@NoNoBrainer