🤔 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen 🔅 denke ich gerade über eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen! *Kann mir das bitte jemand ausreden 😅
🚴 🔦 Hell leuchtet die Wand vor dem Schreibtisch! Teste gerade mal wie lange der Akku der "Magicshine EVO 1700“ noch hält. Dabei fällt mir auf das die Nachtfahrt Samstagnacht suboptimal wäre. DE ⚽ spielt um 22 Uhr, nach Spielende dürfte die Wahrscheinlichkeit auf angetrunkene Autofahrer in der Nacht überproportional hoch sein 🤔 *Der, der um Ausreden nie verlegen ist! 😅
@dbx Na ja, meine wirklich die "Schlangenlinien“ und Unachtsamkeit. Obwohl, von diversen Schützenfesten vermutlich größere Gefahr aus geht aber das sollte kein Thema sein