🤔 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen 🔅 denke ich gerade über eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅
🚴 🔦 Hell leuchtet die Wand vor dem Schreibtisch! Teste gerade mal wie lange der Akku der "Magicshine EVO 1700“ noch hält. Dabei fällt mir auf das die Nachtfahrt Samstagnacht suboptimal wäre. DE ⚽ spielt um 22 Uhr, nach Spielende dürfte die Wahrscheinlichkeit auf angetrunkene Autofahrer in der Nacht überproportional hoch sein 🤔
*Der, der um Ausreden nie verlegen ist! 😅
@NoNoBrainer
Ich dachte Autokorso wäre eher so ein urbanes Ding?!
@dbx Na ja, meine wirklich die "Schlangenlinien“ und Unachtsamkeit. Obwohl, von diversen Schützenfesten vermutlich größere Gefahr aus geht aber das sollte kein Thema sein 
@NoNoBrainer
Mir fehlt da natürlich die lokale Expertise, aber ich hätte auch gesagt, Schützenfest, jedes Disco-WE ist vermutlich ähnlich.
@dbx
Kenn mich hija auch nicht wirklich aus 😅
@NoNoBrainer
kommst ja auch kaum rum in der Gegend.. 😄
@dbx Aber da seh ich doch keine Menschen 😅