πŸ€” 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen πŸ”… denke ich gerade ΓΌber eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden πŸ˜…
@NoNoBrainer klingt nach einer guten idee