🤔 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen 🔅 denke ich gerade über eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅

@NoNoBrainer
Eine hervorragende Idee! Solltest Du unbedingt machen! 😊

#Brocken

@dbx
Ihr seid alle so unvernünftig, hatte darum gebeten mir es auszureden 🙃
@NoNoBrainer
Wüsstest _Du_ denn _ernstzunehmende_ Gründe, die dagegen sprechen?! 😉
@dbx
Asphalt und Abblendlicht 🚗🔦
@NoNoBrainer @dbx also Asphalt verstehe ich❣️ Immer noch der ödeste Belag seit es befestigte Wege gibt 😋.