🤔 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen 🔅 denke ich gerade über eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅
*Kann mir das bitte jemand ausreden 😅
@NoNoBrainer
Eine hervorragende Idee! Solltest Du unbedingt machen! 😊