๐Ÿค” ๐Ÿšด Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen ๐Ÿ”… denke ich gerade รผber eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden ๐Ÿ˜…
@NoNoBrainer * ๐Ÿซฃ ๐Ÿ˜ฎโ€๐Ÿ’จ also ich wรผrde das nicht machen!
(mรผsste wohl hoch schieben ๐Ÿ˜‰)