πŸ€” 🚴 Hmm, wegen der "kommenden" Temperaturen πŸ”… denke ich gerade ΓΌber eine Nachtfahrt zum #Brocken nach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen!
*Kann mir das bitte jemand ausreden πŸ˜…
🚴 Auf jeden Fall weiß ich schon welchen Weg ich diesmal nicht fahren werde. Mal den Routenplaner auf Asphalt stellen, für eine Nachtfahrt bestimmt kein Fehler 😎