Wer am Montag den 22.6. in #Berlin ist, von 14-17 Uhr brauchen wir Eure Unterstützung!
Während im Paul Löbe Haus über das Behindertengleichstellungsgesetz gesprochen wird, demonstrieren wir draußen: Dieses Gesetz ist nicht unser Gesetz.
Beim BGG geht es im Kern um eine verbindliche Pflicht zur Barrierefreiheit, auch für die Wirtschaft. Der aktuelle Entwurf reicht dafür nicht aus.
#RechnetMitUns #NichtMeinGesetz #b2206
https://abilitywatch.de/demo-am-22-juni-2026-mit-behinderung-ist-zu-rechnen/


