Diese #Siegesgöttin NIKE schaut nicht umsonst nach Westen:
Nach dem Krieg 1870/71 von unseren siegreichen #Helden wie die ganze Isar-Verbauung und die Straßen und Plätze im #Franzosenviertel in vielen Städten wie in Haidhausen zählen die wichtigsten Schlachtorte auf:
Das Nachspiel als Vorspiel zum 1.Weltkrieg wird lieber #Friedensengel genannt ... "Weihnachten seid ihr wieder zuhause" war die Hoffnung am 1. August 1914 ... starb mindestens 7.Nov. 1918 als Ende d. #Monarchie
Ein Willkommen an alle, die sich militant als #antiwoke sehen. Ihr verehrter #Friedensengel #Trump fühlt sich persönlich beleidigt und schickt #AtomUBoote in Richtung #Russland .
Nebenher treibt er #Indien weiter in Richtung #Russland und seine #zollpolitik startet den lange erwarteten ökonomischen #tsunami .
Willkommen in der #traumzeit der #AfD ...
Frage an @CriticalMassMuenchen und die Fahrradbuble zur #DemokratieBrauchtDich - Demo am 8.2 (korrigiert):
Vorhin hatte ich einen Post gelesen zu einer CriticalMass als Radlzubringer ab Friedensengel.
Jetzt find ich's nicht mehr 😿 - ist der Post gelöscht und der Radlzubringer zur Theresienwiese wieder abgeblasen oder versteckt sich der Post nur gerade vor mir?
#Fahrradbubble #München #München #Samstag #CriticalMass #muc0902 #Friedensengel #Theresienwiese
Michael #Kretschmer (#cdU), unser #Friedensengel 😵💫
Wie wäre es, wenn man eine "Querfront"-Delegation mit #Putins #Friedensjünger:innen nach #Moskau schickte und diese erst dann wieder einreisen ließe, wenn #Russland alle Kampfhandlungen eingestellt, die besetzten Gebiete zurückgegeben hat und #Reparationen leistet?
Und sollte Russland vertragsbrüchig werden, erklärten sie sich zudem bereit, der Ukraine militärisch oder zivil an der Front zu helfen. Deal?
#Muenchen hat seit Langem eine gute Hochwasser-Verbauung, vor allem aus den Mitteln, die den Franzosen im 1870/71er #Krieg abgenommen worden waren ...
Der längst verdrängte 70er-Krieg führte zum #Franzosenviertel und zur #Siegessäule, die nach Westen schaut - von den Münchner umbenannt in #Friedensengel. 1914 kamen unsere Jungs dann wieder ... und meinten, zu Weihnachten wieder zu Hause zu sein ...
In #München schätzte ich auf 120 Teilnehmende, vom #Friedensengel zur #Theresienwiese, und dort eine Runde um die #Oktoberfest-Fläche, auf der sich wohl ca 300.000 zu #Lichtermeer sammelten, bei ziemlicher Kälte ... #natenom
#München erst 16.30, vom #Friedensengel zur #Theresienwiese - dort 18h das Lichtermeer für alle, die es neulich nicht zum Siegestor geschafft hatte, weil ca 320.000 zum Teil in den Verkehrsmitteln und Seitenstraßen fest saßen ...