#Google zerschlagen!
Auch wir haben zusammen mit ĂŒber 70 anderen NGOs den offenen Brief von @rebalance_now an Ursula #vonderLeyen und Teresa #Ribera unterschrieben. Darin werden die PrĂ€sidentin der EuropĂ€ischen Kommission und die VizeprĂ€sidentin aufgefordert, die von Google angebotenen AbhilfemaĂnahmen im #Adtech-Verfahren abzulehnen.
Google bzw. der Dachverein #Alphabet hat schon lange eine Vormachtstellung im Internet und betreibt extreme Datensammelei. Zeit, dass etwas dagegen getan wird!
Mehr dazu erfahrt ihr hier bei #RebalanceNow:
https://rebalance-now.de/offener-brief-zum-fall-google-adtech-an-von-der-leyen-und-ribera/
Offener Brief zum Google Adtech-Fall an von der Leyen und Ribera - Rebalance Now
Mehr als 70 Nichtregierungsorganisationen, Unternehmen, Experten und Think Tanks haben die EuropĂ€ische Kommission aufgefordert, die von Google angebotenen AbhilfemaĂnahmen im Adtech-Kartellverfahren abzulehnen.

