Wir waren heute über 200 Leute bei der Kundgebung gegen die Polizeirechtsreform, es gab stabile Redebeiträge von wichtigen Orgas wie z.B. dem Vermittlungsausschuss und @ddwiedersetzen und gute Musik von Curcuma und Tancred. Wir haben erfolgreich rechte Streamer abgeschirmt und es war eine kraftvolle und toll organisierte Demo. Und es waren auch einige Abgeordnete da.
Danke an alle, die da waren und natürlich ein besonders großes Danke an die Orga, das Awareness-Team, die Demo-Sanis, die Technik, allen die Beiträge gehalten haben, die beiden wundervollen Musikacts und einfach allen, die heute und im Vorfeld mitgeholfen haben. Es ist schön, dass ich auch wieder mit Ordnern durfte und wir als @datenpunks unsere Perspektive mit einbringen konnten.
Lasst uns weiter zusammen kämpfen, auch wenn die Abstimmung morgen vermutlich beschissen für uns alle ausgehen wird. Für eine freie Gesellschaft und gegen den Überwachungsstaat!
#NoPolG #Sachsen #Polizei #dd2306 #Dresden #SachsensDemokratie