So wieder ein #Buch beendet. Dieses Mal traf es „Am Ende der Straße“ von #BrianKeene ein #Horror Werk. Die Stimmung wurde im Buch gut transportiert auch wenn ich mir mehr Splatter erhofft hätte. Alles in allem hat es mir aber dennoch sehr gefallen. Mal sehen was ich als nächstes lese.




