Baugesetzbuch-Novelle 2026: Bauleitplanung wird digitalisiert
Weniger Bürokratie beim Bauen: Die neue Baugesetzbuch-Novelle spart Kommunen 90 Millionen Euro pro Jahr und verkürzt Planverfahren auf zwei Jahre. Digitalisierung statt Papierkram – wie verändern sich damit Bauprojekte in deiner Stadt? #Bauwirtschaft #Digitalisierung #Bauleitplanung #Verwaltungsreform #CDUSPDCoalition #Bundestag #drucksachlich
https://drucksachlich.de/baugesetzbuch-novelle-2026-bauleitplanung-wird-digitalisiert/
