Warum ich seit heute ein neues Vorderrad habe?

Am sicherlich nicht kühlsten Tag des Jahres beschloss ich, einen Feldweg mit Plattenbauweise zu benutzen

Quasi in the Middle of Nowhere in jede Richtung, mindestens 20 km nichts, nicht einmal Bäume oder Schatten

Das Hoppeln war auf meiner Spur extrem, und deshalb beschloss ich die Spur zu wechseln. Ja, dumme Idee. I know.

1/5

#BikePacking #MeerIstMehr #OstseeKüstenradweg #rausgeschafft #AbInDenOsten

Heute wird’s richtig kuschelig warm. Guten Morgen.

Angeblich soll es da wo ich bin nicht ganz so heiß werden wie woanders aber ich befürchte, das ist alles relativ

Jetzt rolle ich auf jeden Fall zuerst einmal Richtung #Zingst

#rausgeschafft #day323 #GravelHummel #MeerIstMehr #AbInDenOsten #BummelGravel #fettAmMeer #fettImNorden #MeerIstMehr #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen #bikepacking #radreise #BikeTooter #bikelife #ostsee #OstseeküstenRadweg

Das schönste am #Meer ist das Geräusch (für mich)

#Bikepacking #MeerIstMehr #Ostsee #Radweg #AbInDenOsten #OstseeKüstenradweg

Und weiter geht die wilde Fahrt entlang des #OstseeküstenRadweg heute bis irgendwo hinter #Rostock

Angeblich ist der #Gespensterwald für Radfahrende gesperrt, was ich extremst bedauerlich finde

Heute ist angeblich auch der letzte kühlere Tag vor der großen Hitze hier in der #Ostsee Küste

#ostseekusteradweg #rostock #gespensterwald #Ostsee #abindenosten #fettammeer #fettimnorden #meeristmehr #ostseegravel #salzindenspeichen #bikepacking #Gravelhummel #bummelgravel

Ich muss zugeben, heute Nachmittag kam ich mir irgendwie gedünstet vor

Ein Eiskaffee und das leckerste #Radler der Welt haben mir wieder Lebensgeister eingehaucht

#radler #bikepacking #abindenosten #ostseekustenradweg #Gravelhummel #fettammeer #fettimnorden #meeristmehr #ostseegravel #salzindenspeichen

Liebes Internet-Tagebuch,
Heute habe ich die Strecke an der Küste entlang angedacht mit Ziel #Wismar oder #PoelEs soll recht sonnig und warm werden, wie ich jetzt schon spüren kann ☀️#bikepacking #rausgeschafft #MeerIstMehr #abInDenOsten #fettAmMeer #fettImNorden #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen

Guten Morgen vom #Priwall

Das Treffen mit meinem alten Freund am gestrigen Tag hat dazu geführt, dass ich „nur“ bis zum Priwall kam, aber das war es wert und außerdem konnte ich noch im Meer baden

Heute habe ich die Strecke an der Küste entlang angedacht mit Ziel #Wismar oder #Poel

Es soll recht sonnig und warm werden, wie ich jetzt schon spüren kann ☀️

#bikepacking #rausgeschafft #MeerIstMehr #abInDenOsten #fettAmMeer #fettImNorden #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen