Liebes Internet-Tagebuch,
Heute habe ich die Strecke an der Küste entlang angedacht mit Ziel #Wismar oder #PoelEs soll recht sonnig und warm werden, wie ich jetzt schon spüren kann ☀️#bikepacking #rausgeschafft #MeerIstMehr #abInDenOsten #fettAmMeer #fettImNorden #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen
@internettagebuch Wismar ist schön und mind. eine Pause wert. Und die Strecke nach Poel ist toll. Besonders auf der „Überfahrt“ kann man linker Hand die Pferde auf den Salzwiesen grasen sehen