Heute wird’s richtig kuschelig warm. Guten Morgen.
Angeblich soll es da wo ich bin nicht ganz so heiß werden wie woanders aber ich befürchte, das ist alles relativ
Jetzt rolle ich auf jeden Fall zuerst einmal Richtung #Zingst
#rausgeschafft #day323 #GravelHummel #MeerIstMehr #AbInDenOsten #BummelGravel #fettAmMeer #fettImNorden #MeerIstMehr #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen #bikepacking #radreise #BikeTooter #bikelife #ostsee #OstseeküstenRadweg

