Gestern das warme Wetter für eine Radtour nach Lutherstadt Wittenberg genutzt.

Wollte eigentlich um 5 schon los, wurde leider Stunden später. Am 14:00 Uhr war es doch recht warm. Zum Glück hatte ich 5 Liter Wasser dabei.

Hinterher 3 ganze Stunden am Bahnhof verbracht, weil warum sollte die Bahn auch fahren? Is js warm.

#hitzewelle #rausgeschafft #radtour #fahrradbubble #Bahnausfall

Kühlster Zeitpunkt des Tages. Morschen! 🙂

#rennrad #sonnenaufgang #rausgeschafft

Warum ich seit heute ein neues Vorderrad habe?

Am sicherlich nicht kühlsten Tag des Jahres beschloss ich, einen Feldweg mit Plattenbauweise zu benutzen

Quasi in the Middle of Nowhere in jede Richtung, mindestens 20 km nichts, nicht einmal Bäume oder Schatten

Das Hoppeln war auf meiner Spur extrem, und deshalb beschloss ich die Spur zu wechseln. Ja, dumme Idee. I know.

1/5

#BikePacking #MeerIstMehr #OstseeKüstenradweg #rausgeschafft #AbInDenOsten

Heute gab's erstmal nur ein ganz kleines #Rausgeschafft zum Wolkenkino...   

Vielleicht gibt's zum Sonnenuntergang noch ne zweite Runde, aber für den Moment ist's einfach zu warm   

Bruce hat sich deswegen auch am Getränkevorrat bedient und uns anderen was mitgebracht   

Nach gerade einmal einer Stunde ging uns aber das Wasser aus - wir hatten fünf Liter dabei!  

Das heutige #Rausgeschafft war neben einem Arztbesuch (14kg abgenommen seit dem letzten Termin vor 3.5 Monaten 😊) vor allem die #CriticalMass #Zürich. War mal wieder fleissig am Corken. Gab mindestens 2 mühsame Vorfälle: Ein Audifahrer, der aus einer Ausfahrt langsam auf #CMZH zufuhr. Habe mich sehr deutlich quer vor sein Auto gestellt. Hat sich beschwert, was das soll. Netterweise haben ihn dann 2 Velopolizisten zurecht gewiesen, aufgefordert, wieder zurück zu fahren und den Motor abzuschalten.

Heute gab's wieder Wolkenkino - aber nur kurz, für #Rausgeschafft in der direkten Sonne ist's zu warm...   

Im Schatten und mit reichlich Kühlwasser war's aber ganz gut auszuhalten!   

Die Wolkentürme können allerdings nur eines bedeuten - Grummel und Wumm sind im Anflug!   

Mittlerweile hören wir sie auch...  

Heute wird’s richtig kuschelig warm. Guten Morgen.

Angeblich soll es da wo ich bin nicht ganz so heiß werden wie woanders aber ich befürchte, das ist alles relativ

Jetzt rolle ich auf jeden Fall zuerst einmal Richtung #Zingst

#rausgeschafft #day323 #GravelHummel #MeerIstMehr #AbInDenOsten #BummelGravel #fettAmMeer #fettImNorden #MeerIstMehr #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen #bikepacking #radreise #BikeTooter #bikelife #ostsee #OstseeküstenRadweg

Also irgendwie spinnt 🚴‍♂️ im Moment noch mehr als sonst...   

Meint, die letzte Nacht wäre besonders erholsam gewesen - und wollte dann ein #Rausgeschafft in der vollen Mittagshitze!   

Naja, wir haben dann an einer Quelle angehalten, um die Verdunstungskühlung wieder aufzufüllen... Dann sind wir auch mal kurz rein gehopst   

Und Bruce war natürlich der erste im Wasser!  

Vor dem Frühstück gab es schon ein #rausgeschafft - Brot und #crosseOng kaufen.

Beim Marktstand schnell noch Äpfel als Reiseproviant besorgt.

Und dann #FrühstückmitEi 🥚 und 🥐🥖 für @Ludwig_Loewe

[Repost] Schön war's. Hab erst Opfikon unsicher gemacht, bin dann den Chatzenbach entlang durch Seebach, am Büsisee vorbei bis zum #Katzensee u. dann der Bahn entlang wieder Richtung Oerlikon.

#BikeStreak Tag 30; 30℃ bis 22℃; 25.5km und mit jetzt 517km im Juni auch die 500km-Marke geknackt. Außerdem hat das #BromptonElectricGLine gestern die 4Mm (Megameter 🤓) überschritten.

#rausgeschafft #mdRddG #mdRddN #Nachtradler #Nachtradeln #BromptonGLine #Brompton #ElectricGLine #BromptonElectric #GLine