Gestern das warme Wetter für eine Radtour nach Lutherstadt Wittenberg genutzt.
Wollte eigentlich um 5 schon los, wurde leider Stunden später. Am 14:00 Uhr war es doch recht warm. Zum Glück hatte ich 5 Liter Wasser dabei.
Hinterher 3 ganze Stunden am Bahnhof verbracht, weil warum sollte die Bahn auch fahren? Is js warm.
#hitzewelle #rausgeschafft #radtour #fahrradbubble #Bahnausfall


















