Heute wird’s richtig kuschelig warm. Guten Morgen.

Angeblich soll es da wo ich bin nicht ganz so heiß werden wie woanders aber ich befürchte, das ist alles relativ

Jetzt rolle ich auf jeden Fall zuerst einmal Richtung #Zingst

#rausgeschafft #day323 #GravelHummel #MeerIstMehr #AbInDenOsten #BummelGravel #fettAmMeer #fettImNorden #MeerIstMehr #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen #bikepacking #radreise #BikeTooter #bikelife #ostsee #OstseeküstenRadweg

Also irgendwie spinnt 🚴‍♂️ im Moment noch mehr als sonst...   

Meint, die letzte Nacht wäre besonders erholsam gewesen - und wollte dann ein #Rausgeschafft in der vollen Mittagshitze!   

Naja, wir haben dann an einer Quelle angehalten, um die Verdunstungskühlung wieder aufzufüllen... Dann sind wir auch mal kurz rein gehopst   

Und Bruce war natürlich der erste im Wasser!  

Vor dem Frühstück gab es schon ein #rausgeschafft - Brot und #crosseOng kaufen.

Beim Marktstand schnell noch Äpfel als Reiseproviant besorgt.

Und dann #FrühstückmitEi 🥚 und 🥐🥖 für @Ludwig_Loewe

[Repost] Schön war's. Hab erst Opfikon unsicher gemacht, bin dann den Chatzenbach entlang durch Seebach, am Büsisee vorbei bis zum #Katzensee u. dann der Bahn entlang wieder Richtung Oerlikon.

#BikeStreak Tag 30; 30℃ bis 22℃; 25.5km und mit jetzt 517km im Juni auch die 500km-Marke geknackt. Außerdem hat das #BromptonElectricGLine gestern die 4Mm (Megameter 🤓) überschritten.

#rausgeschafft #mdRddG #mdRddN #Nachtradler #Nachtradeln #BromptonGLine #Brompton #ElectricGLine #BromptonElectric #GLine

Heute gab's #Rausgeschafft mit Schattenspiel...   

Aber Bruce hat seine Flosse nicht so ganz aus dem Bild halten können!  

@DieWalis Nich so wie jetzt im Hof? Aber schneller und besser als der Trockner.🥵🥵🥵
#rausgeschafft Ralvieh macht gerade Hofschnellauf🤣 Für den #Turnverein Sone Art Hürdenlauf🤣Sieht Witzig aus...
Buddy geht's noch gut... Hat sich auf Grund gelegt. #blahaj

Gestern mit dem #GLine zumindest für eine Dienstfahrt #rausgeschafft — zusätzlich zum #mdRzA, zusammen ca. 9km.

Heute über Mittag mit dem #Brompton H6RD zur Apotheke und was futtern. Fand's allerdings recht asozial, dass #TenzMomo kein Bargeld nimmt, nur Karten u. 🤢 Twint. (Und dann auch noch das #Wallee-Kartenterminal rumzickte. Der "Kein Trinkgeld"-Button auf dem Touchscreen ging nicht. 🤨 Und dann wollte es noch wissen, ob ich meine Karte als "Visa Debit" oder als "Visa Debit" nutzen will. 🤌)

Liebes Internet-Tagebuch,
Heute habe ich die Strecke an der Küste entlang angedacht mit Ziel #Wismar oder #PoelEs soll recht sonnig und warm werden, wie ich jetzt schon spüren kann ☀️#bikepacking #rausgeschafft #MeerIstMehr #abInDenOsten #fettAmMeer #fettImNorden #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen

Guten Morgen vom #Priwall

Das Treffen mit meinem alten Freund am gestrigen Tag hat dazu geführt, dass ich „nur“ bis zum Priwall kam, aber das war es wert und außerdem konnte ich noch im Meer baden

Heute habe ich die Strecke an der Küste entlang angedacht mit Ziel #Wismar oder #Poel

Es soll recht sonnig und warm werden, wie ich jetzt schon spüren kann ☀️

#bikepacking #rausgeschafft #MeerIstMehr #abInDenOsten #fettAmMeer #fettImNorden #Ostseegravel #SalzInDenSpeichen