Was haben Leute gelacht, wenn ich letztes Jahr davon erzählt habe, dass durch die Klimakrise in der Hitze die Autobahnen kaputt gehen werden. Die Grünen wieder. Die Klimatante. haha.
"Auf der Autobahn von Dresden nach Berlin gilt jetzt mancherorts Tempo 30: Bei hohen Temperaturen dehnt sich der Fahrbahnbeton weiter aus, als die Teerfugen erlauben."



